El Clasico_Unrühmlicher Abschluss einer Blamage

30 11 2010

Ich wollte Euch nur ein schönes Video der letzten Aktion im Duell zwischen Barcelona und Madrid (5:0, der höchste Sieg seit 1994) nicht vorenthalten.

In Hälfte eins hatte Cristiano Ronaldo ja schon Barca-Trainer Pep Guardiola umhergeschuckt, aber Sergio Ramos packte in der Nachspielzeit noch tiefer in die Aggrokiste, schlug erst Messi um, stieß anschließend Puyol zu Boden und schubste beim Abgang nach seinem Platzverweis noch Xavi weg.

Das Video zeigt ab der Hälfte zwar nur noch ein Foto, aber bis dahin wirkt es vor allem durch die Musik sehr unterhaltsam. Eine Demontage der Madrilenen auf voller Linie, dessen Tore die Bild HIER schön zusammenfasst.

Advertisements

Aktionen

Information

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




%d Bloggern gefällt das: