Doppelt stemmen_Wie Gewichtheber Matthias Steiner mit seinem Diabetes klar kommt

27 05 2010

Ich habe Matthias Steiner vor kurzem auf der Jahrestagung der Deutschen Diabetes-Gesellschaft getroffen. Im Zuge dessen habe ich für den SWR einen Beitrag über Hochleistungssport und Zuckerkrankheit gemacht. Dafür habe ich übrigens auch einige Abschnitte aus Steiners Biografie gelesen. Sehr authentisch, sehr ehrlich. Kann ich empfehlen. Den Radiobeitrag gibt’s jedenfalls hier:

veröffentlicht auf swr cont.ra (26. Mai 2010)

Advertisements

Aktionen

Information

One response

27 09 2010
Matthias Steiner – Olympiasieger im Gewichtheben (Radiointerview) | Diabetes Wissen

[…] bin nun über einen Bericht im Sportlich Blog gestoßen, wo auf ein interessantes Radiointerview mit Matthias Steiner über seine Krankheit […]

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




%d Bloggern gefällt das: