Auszeit wegen Masterarbeit

6 04 2010

Hallo Leute,

ich muss mich die nächsten Wochen intensivst um meine Masterarbeit kümmern, daher werde ich hier entweder wenig oder vielleicht auch gar nichts posten. Sorry. Ab Mai geht’s dann zum hoffentlich letzten Praktikum in die Hörfunkredaktion des SWR in Stuttgart. Dann kann ich zumindest vielleicht ein paar Beiträge hochladen, insofern ich welche machen darf.

Wenn nichts neues kommt, ist ja Zeit für altes. Es sind ja nun doch schon einige Beiträge auf Sportlich online, vielleicht ist ja noch der ein oder andere dabei, der Euch interessiert, den Ihr aber bisher noch nicht gelesen habt. Also klickt Euch doch einfach mal durch die Rubriken oder das Archiv und eventuell ist ja noch was dabei. Auf alle Fälle danke an alle Leser und es folgen auf jeden Fall weitere Beiträge.

Aktionen

Information

Kommentar verfassen

