Maik Franz im Interview_Teil 3: Die modernen Zigeuner

24 02 2010

In der letzten Folge des Sportlich-Gesprächs mit Maik Franz erzählt der Eintracht-Profi von seinem Faible für soziale Netzwerke (HOMEPAGE, FACEBOOK, TWITTER) im Internet – unter anderem veröffentlicht er Bilder aus dem Mannschaftsbus.

Franz richtet eine Botschaft an gewaltbereite Fans. Außerdem spricht er über das Beste und Schlechteste am Profidasein sowie über die überraschendste Frage, die ihm je gestellt wurde.

Advertisements

Aktionen

Information

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




%d Bloggern gefällt das: