Maik Franz im Interview_Teil 2: Ein Wunsch der Coolness

17 02 2010

Vor ein paar Tagen konntet Ihr den ersten Teil des Interviews mit Bundesligakicker Maik Franz hören. Es sind jetzt insgesamt doch drei und nicht – wie angekündigt – vier Teile. Heute folgt Part zwei des Gesprächs mit dem Eintracht-Profi.

Franz spricht über seine Lieblingstrainingsübung und erklärt, wie man es in seine TRAUM-ELF schaffen kann. Außerdem sagt er, was er gerne besser können würde und erklärt, dass es für die Berufung in die Nationalmannschaft nicht nur auf Leistung und Erfahrung ankommt.

Advertisements

Aktionen

Information

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




%d Bloggern gefällt das: