Die Zeitung der Zukunft…

28 01 2010

Vielleicht kennen es einige von Euch schon, aber ich habe das Video heute erst gesehen. Die Zeitung der Zukunft?! Beeindruckend ist es auf alle Fälle. Inwiefern das massenhaft umsetzbar ist, habe ich keine Ahnung. Ich bin gespannt und wäre so einem IPad gegenüber recht aufgeschlossen. Das würde ja auch heißen: Unendlich Platz für Content. Somit könnten auch mehr Journalisten schreiben. Da stellt sich dann aber leider wieder die Frage der Finanzierung. Aber vielleicht hat bald jemand ein grandioses Konzept, um damit genug Geld zu verdienen, damit mehr Journis nen guten Job bekommen. Wie auch immer: Angucken!

Advertisements

Aktionen

Information

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




%d Bloggern gefällt das: