Wasserball trifft Fußball_Oder wie dumm ein Gegentor sein kann

19 10 2009

Einige haben es sicherlich schon gesehen, aber so ein kurioses Tor ist es wert, auch zwei Mal angeschaut zu werden. Der FC Sunderland gewann am Wochenende dank eines Wasserballs 1:0 gegen den FC Liverpool. Der Schiedsrichter hätte das Tor laut Reglement eigentlich nicht zählen lassen dürfen, Liverpool legt dennoch keine Beschwerde ein. Unglücklicherweise war es auch noch ein Liverpooler Fan, der den aufblasbaren Ball aufs Spielfeld beförderte. BILD zeigt auch die Entstehungsgeschichte. Hier kommt jetzt aber erstmal das Tor.

NACHTRAG 24.10.: So nun wechsel ich den Link zum zweiten Mal aus. Mal gucken, wie lange dieses Video laufen darf.

Advertisements

Aktionen

Information

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




%d Bloggern gefällt das: