The one and only Naddl-Man

14 10 2009

Ein bisschen Spaß und Blödeleien müssen auch mal sein. Daher kommt heute mal eine Bilderstory über eine kleine Spielfigur, die in der Journalistenschulklasse 47a schon großen Ruhm erlangt hat.

Er ist in kürzester Zeit zu einem Star aufgestiegen. Nun hat er sein eigenes Home-Foto-Video gedreht und ist ganz stolz, es präsentieren zu können. Er kam hinter einem PC-Bildschirm an einem Kabel zur Welt und ist nun mitten in der 47A angekommen und vor allem akzeptiert. Sein Name: Naddl-Man. Seine Qualität: Alles und noch vieles mehr.

Er wünscht viel Spass und alles Gute. (Aufs Bild klicken)Naddl-Man

Advertisements

Aktionen

Information

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




%d Bloggern gefällt das: