Der SPORTLICHe Wochenrückblick (04.10. bis 10.10.)

11 10 2009

Ich möchte Euch ab heute immer sonntags einen Audio-Sportrückblick der vergangenen Woche geben. Ob ich es jede Woche schaffe, weiß ich nicht, aber ich werde mich bemühen. Bemühen sollte ich mich auch noch, was die Qualität der Hör-Zusammenfassung angeht. Da ich nur ein kleines Aufnahmegerät habe, wird die Soundqualität sicherlich noch eine Weile suboptimal sein – jedenfalls solange bis ich mir etwas Hochkarätiges zulege. Auch die Präsentation der Zusammenfassung soll unbedingt noch besser werden. Aber heute bin ich zu fertig und werde Euch daher den Rückblick ohne große akustische Verschönerungselemente präsentieren. Außerdem will ich die Beitragszeit zukünftig auf fünf Minuten kürzen. Ich hoffe, der erste sportliche Wochenrückblick gibt Euch dennoch gute Informationen. Da ich bis Sonntag nicht in München sein werde, kann ich nicht versprechen, dass der zweite Rückblick gleich nächsten Sonntag kommt.

Teil 1:

Teil 2:

Aktionen

Information

One response

17 10 2009
Fränky

Guter Wochenrückblick Fabi! Ab jetzt streich ich die Sportschau und höre lieber!
Grüße nach München!

Kommentar verfassen

