Der Spatz klaut gern

9 10 2009

Ich hab heut ein tolles Programm zum Einbetten von Slideshows, Audios und Videos gefunden. Bei VUVOX kann man seine Dateien hochladen, optisch schön darstellen und crossmedial vernetzen. Hier mal ein kleiner Ausschnitt als Beispiel.

Eigentlich kann man das auch einbetten, aber es geht leider nur als Link. Da muss ich mir wohl mal bald nen Account kaufen. Jetzt muss es halt so gehen. Klickt einfach HIER. Man kann auch auf den ganzen Bildschirm zoomen. Aber das hier ist nur ein kleiner Test, aber der Spatz ist gut getroffen.

Advertisements

Aktionen

Information

One response

11 06 2011
Blinkfeuer

Das: „aber es geht leider nur als Link. “ stimmt so nicht, die kleine Vorschau geht bei WP.com rein.
Als html.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




%d Bloggern gefällt das: