Audiocheck_Ab jetzt gibt’s auf Sportlich auch Hör-Beiträge

9 10 2009

Ich habe mich im Radioblock an der Journalistenschule nun auch mit dem Audiomedium beschäftigen dürfen. Hier will ich daher ab jetzt auch immer mal wieder etwas Auditives einbauen. Es ist zwar noch etwas umständlich und geht nur über einen Link und dort müsst Ihr dann auch noch play klicken, aber ich werde das nach und nach optimieren. Los geht’s jetzt jedenfalls mit zwei Beiträgen, die an der DJS entstanden sind:

– Der erste befasst sich mit Conny Dietz, die in einem älteren Post schon einmal schriftlich porträtiert wurde. Das habe ich dann beim gebauten Beitrag auch auditiv umgesetzt.

REINHÖREN

REINHÖREN

– Im zweiten Beitrag geht’s um ein wissenschaftliches Thema. Im Rahmen der Podcast-Ausbildung haben wir uns mit Papier beschäftigt. Meine Sendung handelt von Keramikpapier. Hört sich vielleicht nicht so spannend an, ist aber eigentlich recht interessant.

REINHÖREN

REINHÖREN

Aktionen

Information

Kommentar verfassen

