Jonas und die Torwand_Oder wie rocke ich mit 7

13 09 2009

Jonas Senghaas ist sieben Jahre alt. Seit gestern Abend hat er Leverkusens Stürmer Stefan Kießling an der Torwand besiegt. Drei Treffer sind dem Knirps gelungen. In die Sendung hat er es geschafft, weil er eine Woche zuvor den Ball sechs Mal in einer Torwand versenkt hatte.

Jens Weinreich hat in Facebook auf das Torwandschießen verwiesen und ich habe mir den Ausschnitt daraufhin in der ZDF Mediathek angesehen. Sensationell, wie ich finde.

Es ist zwar ein Fehltritt, dass das ZDF einem Siebenjährigen ein Handy im Wert von 2000 Euro als Preis schenkt – das Present hätte man an ein Kind anpassen können – aber immerhin haben sie deswegen ja noch ein Fahrrad drauf gepackt. Vielleicht war es ja auch die Schuld vom Preissponsor, dann haben die halt den Fehltritt angesetzt. Jedenfalls war das unpassend, nimmt dem knapp sechsminütigen Auftritt von Jonas aber keineswegs den Charme.

Hier geht’s zum TORWANDVIDEO (Ihr müsst allerdings das Pop-up-Fenster erlauben, sonst öffnet sich das Video nicht).

Advertisements

Aktionen

Information

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




%d Bloggern gefällt das: