Der Markenbär lässt sich nicht lumpen

10 09 2009

Schon vor Jahren lief dieser Werbespot im Fernsehen. Ich glaube Jean-Remy von Matt von der Agentur Jung von Matt war damals bei Harald Schmidt und hat diesen Werbesport vorgestellt, der jedoch nicht gesendet werden durfte. Ich finds sensationell.

Ein kleines Schmankerl für Zwischendurch. Sowie diese Mercedes-Werbung. Auch sehr gut.

Wobei es einige Spots gibt, die man zeigen könnte. Gerade die Autohersteller geben entweder verdammt viel Geld aus oder haben die besten Agenturen oder beides. Einige Werbesports verdienen es jedenfalls, nicht weggezappt zu werden. So wie diese Sportwerbung.

Und noch eine Sportskanone mit kreativem Geist.

Wie gesagt, es könnte noch lange so weiter gehen. Das soll jetzt aber erst einmal reichen.

Advertisements

Aktionen

Information

2 responses

20 09 2009
Schmidt

Ich hatte damals diese Sendung bei Harald Schmidt gesehen und war von dem Spott fasziniert. Er durfte aber nie gesendet werden, weil er nur für diese eine Sendung produziert wurde. Schade !!!!

Herrlich nach vielen Jahren dies zu sehen. Danke !!!

20 09 2009
fabischmidt

ja, das stimmt. echt schade. ist ein großer spot. aber zum glück gibts ja youtube und dieses internet.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




%d Bloggern gefällt das: