Plumpe Popstars

20 08 2009

Oh man, da muss ich nochmal kurz etwas schreiben. Denn das ist echt ätzend.

Nach dem Sportabend flimmerte noch Popstars über den TV-Bildschirm und dann treten da in der Vorausscheidung in Stuttgart Zwillinge im Duell um den letzten freien Platz für die nächste Runde gegeneinander an. Ellie und Nellie – nein, man muss sich gar nicht über die Namen echauffieren. Es gab noch einen besseren Grund.

Denn es war so klar, dass sich beide Mädels für die nächste Runde qualifizieren würden. Es musste einfach so kommen. Und trotzdem versucht die Jury bis zur letzten Stimme Spannung aufzubauen und dann wird auch noch ein Joker gesetzt, um beide Zwillinge durchzubringen. Das war echt armselig und da sorgt auch die dramatische Hintergrundmusik keineswegs für höheren Puls.

Advertisements

Aktionen

Information

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




%d Bloggern gefällt das: